Überzeugungen: Woran wir glauben

  • Erfahrung wird nicht systematisch genutzt - kein Closed Loop Marketing

  • Digitale und konventionelle Kanäle werden isoliert betrachtet. Mangelnde Kenntnis über die Möglichkeiten und mangelnde Ressourcen.

  • Der Vertrieb ist auf die neuen Instrumente nicht ausreichend vorbereitet.

  • Mangelnder Zugang zur Zielgruppe - z.B. geringe Opt-in Penetration.

  • Fehlende Channel Strategie und Digitalisierungsfahrplan, etc.

  • Wo stehen Sie? Wir helfen Ihnen gerne bei einer Standortbestimmung und schlagen wirksame Lösungen vor, Ihr Geschäft voranzubringen!

  • Der Außendienst bleibt der entscheidende Träger der Kundenbeziehung – er muss jedoch seine neuen Instrumente beherrschen.

  • Marketing verfügt ebenfalls über zusätzliche Instrumente und Kanäle zur Interaktion mit Kunden.

  • Es kommt auf das sinnvolle Zusammenspiel aller Kanäle entlang der Customer Journey an.

  • Wo stehen Sie? Wir helfen Ihnen gerne bei einer Standortbestimmung und schlagen wirksame Lösungen vor, Ihr Geschäft voranzubringen!

  • Entscheidend ist, was unsere Kunden am Ende erreichen.

  • Der richtige Zeitpunkt ist JETZT - Es ist nie zu spät das Engagement Modell zu hinterfragen.

  • Nicht zu handeln ist keine Option.

  • Wo stehen Sie? Wir helfen Ihnen gerne bei einer Standortbestimmung und schlagen wirksame Lösungen vor, Ihr Geschäft voranzubringen!

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Auf dem Stein 14
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