Erfahrung wird nicht systematisch genutzt - kein Closed Loop Marketing
Digitale und konventionelle Kanäle werden isoliert betrachtet. Mangelnde Kenntnis über die Möglichkeiten und mangelnde Ressourcen.
Der Vertrieb ist auf die neuen Instrumente nicht ausreichend vorbereitet.
Mangelnder Zugang zur Zielgruppe - z.B. geringe Opt-in Penetration.
Fehlende Channel Strategie und Digitalisierungsfahrplan, etc.
Wo stehen Sie? Wir helfen Ihnen gerne bei einer Standortbestimmung und schlagen wirksame Lösungen vor, Ihr Geschäft voranzubringen!
Der Außendienst bleibt der entscheidende Träger der Kundenbeziehung – er muss jedoch seine neuen Instrumente beherrschen.
Marketing verfügt ebenfalls über zusätzliche Instrumente und Kanäle zur Interaktion mit Kunden.
Es kommt auf das sinnvolle Zusammenspiel aller Kanäle entlang der Customer Journey an.
Wo stehen Sie? Wir helfen Ihnen gerne bei einer Standortbestimmung und schlagen wirksame Lösungen vor, Ihr Geschäft voranzubringen!
Entscheidend ist, was unsere Kunden am Ende erreichen.
Der richtige Zeitpunkt ist JETZT - Es ist nie zu spät das Engagement Modell zu hinterfragen.
Nicht zu handeln ist keine Option.
Wo stehen Sie? Wir helfen Ihnen gerne bei einer Standortbestimmung und schlagen wirksame Lösungen vor, Ihr Geschäft voranzubringen!